Nächste Spiele:

Am 29.10. findet von 10:00 bis 14:00 Uhr der Tag des Mädchenfußball beim FC Gerolsbach statt. Hieran können alle Mädchen teilnehmen die sich für Fußball interessieren und sich das ganze gerne mal anschauen wollen. Hierbei ist es ganz egal ob die Teilnehmerinnen schon Erfahrungen im Fußball spielen haben, oder ob sie noch nie wirklich gegen einen Ball getreten haben, sich aber trotzdem dafür interessieren. Auch das Alter spielt keine Rolle, jede ist Willkommen! Der Tag wird von aktiven Spielerinnen aus unserer Damenmannschaft begleitet, welche sich ein kurzweiliges Programm überlegt haben.

Um den Tag besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung der Teilnehmerin bis zum 24.10.22 mit Angabe des Namens und Alters unter dimitra.knoll@fc-gerolsbach.de. Sollte der Tag des Mädchenfussballs witterungsbedingt nicht im Freien stattfinden können, findet dieser in der Turnhalle der Grundschule Gerolsbach (Schulstr. 5, Gerolsbach) statt.