- Details
- Geschrieben von Heiko Krabbe
- Zugriffe: 5675
Im November 2007 haben der Bayerische Fußballverband (BFV) und der Bayerische Sparkassenverband (BSV) zum 12. Mal den Ehrenamtspreis verliehen. Eingeladen wurden die Ehrenamt-Kreissieger der 24 bayerischen Fußballkreise ins Parktheater des Kurhauses in Augsburg-Göggingen. Sieger des Bezirks Schwaben/ Kreis Augsburg, ist der 2. Vorsitzende des FC Gerolsbach, Johann Wagner.
- Details
- Geschrieben von Heiko Krabbe
- Zugriffe: 3818
Das 2006 fertiggestellte Vereinsgelände ermöglichte die Austragung größerer Veranstaltungen. Im Juni/Juli 2007 war es dann so weit. Über 82 Mannschaften nahmen an den F-, E-, D-, C--, B- und A-Turnieren teil. Eine Mammutaufgabe für die Jugendleitung, Trainer und Helfer des FCG.
- Details
- Geschrieben von Heiko Krabbe
- Zugriffe: 3826
Im Vereinsleben des FCG kommen Geselligkeit und Unterhaltung nicht zu kurz. Das wurde mit dem ersten Spaß- und Sketchabend klar, zu dem Ende Oktober 2007 der Ausschuss Ehrenamt die Mitglieder ins Vereinsheim eingeladen hatte.
- Details
- Geschrieben von Heiko Krabbe
- Zugriffe: 5455
Am 23. Juli 2007 wurde dem FCG eine besondere Ehre zuteil. Die Spielgruppentagung des Bayerischen Fußballverbandes, Bezirk Schwaben/Jugendkreis Augsburg Ost, fand in den Räumlichkeiten des FCG-Vereinsheims statt. Auf Einladung der für den Spielbetrieb verantwortlichen BFV-Funktionäre kamen über 60 Vertreter aller Vereine, die F- bis A-Jugendmannschaften im Bezirk Ost zu Meisterschafts- und Pokalrunden angemeldet haben.