Nächste Spiele:

Jubiläumsspiel beim FC Gerolsbach!

Bereits 200 Spiele auf dem „Buckel“ und noch viel vor mit der Damenmannschaft des FC Gerolsbach hat Dimitra Manitsas. Das rettende Ufer in Sicht und den Klassenerhalt in greifbarer Nähe, ließen sich dieses besondere Jubiläumsspiel und die vorangestellte Ehrung etwas entspannter genießen!

Das Jubiläumsspiel stellt ein Highlight im Schlussspurt einer etwas durchwachsenden Saison mit viel Verletzungspech aber erkennbarem Aufwärtstrend dar. Umso wichtiger sind Spielerinnen wie unsere „Dimi“, die in Punkto Einsatzwillen und Teamgeist echte Maßstäbe setzen.

Trainer Peter Lindner und der gesamte Verein sagen auf diesem Weg: „Danke, Dimi!“

 

Freut sich über ein besonderes Jubiläum im Trikot des FC Gerolsbach: Dimitra Manitsas mit den Gratulanten Peter Lindner (2.v.l.) und Vereinsvorsitzenden Ernst Sengotta (l.) und Michael „Mike“ Schwertfirm (r.)

"Was, ich?"  -  sichtlich überrascht zeigte sich die Hauptperson bei diesem besonderen Anlass noch vor dem Spiel.

Trotz Überraschungseffekt  -  freuen kann man auch sehr spontan, wie man sieht.

Mannschaftsfoto mit der Hauptperson "Dimi" und Vereinsführung samt Trainer.

Hier noch beim "shake-hand" geht es später heiß zur Sache. Das Spiel verloren unsere Damen leider etwas unglücklich mit 0:1.