Nächste Spiele:

Als C-Jugend-Trainer und 2. Jugendleiter hat für Josef Näßl beim FC Gerolsbach alles begonnen. Er hat in 27 Jahren von der F- bis zur A-Jugend alle Mannschaftsstufen trainiert und erfolgreich betreut. Neben den Jungenmannschaften gingen auch einige Mädchen- und Damenmannschaften durch seine Schule.

Aber nicht nur deswegen hat er wesentlichen Anteil am Erhalt, Auf- und Ausbau der Juniorenabteilungen beim FC Gerolsbach. Auch diverse Schulungen der Jugendleiter sowie die Organisation und Durchführung von Ausflügen, internationalen Jugendturnieren und Zeltlager zählen zu seinen unzähligen Verdiensten rund um den Verein.

Von 1987 bis 2014 fungierte Josef Näßl ganze 18 Jahre als 1. Jugendleiter und hat seine sehr geschätzte Arbeit dabei immer mit Elan, Ehrgeiz und Freunde ausgeübt und somit seinen Verein viele Jahre lang mit Fußball-Nachwuchs versorgt. Aufgrund seiner Verdienste ernannte ihn der FC Gerolsbach verdienter Maßen bereits im Jahr 2009 zum Ehrenmitglied.

 

Verabschiedung von Näßl Sepp beim letzten Jugendturnier. Auf dem Bild zu sehen v.r.n.l. sind Josef Näßl, Vereinsvorsitzender Sengotta und Jugendleiter Sturm.

Der FC Gerolsbach nutzt die Gelegenheit um sich für den langjährigen Einsatz vor allem im Jugendbereich bei Josef Näßl herzlichst zu bedanken und wünscht zudem auch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit für neue Herausforderungen! Danke, Sepp!