Nächste Spiele:

Nach der Corona-Zwangspause rollt der Ball auf unseren Plätzen. Wir freuen uns darauf, dass Jugend und Senioren endlich wieder kicken können. Unterstützung erhalten sie, von den Zuschauern, die um Tore und Punkte mitfiebern.

 

Doch in Zeiten von Corona und dem täglichen Blick auf die Infektionszahlen ist alles anders. Nur unter hohen Hygieneauflagen und Einhaltung von Präventionsmaßnahmen sind behördlicherseits Trainings- und Spielbetrieb zugelassen.

 

 

Das Zuschauer-Hygienekonzept ist völlig neu (veröffentlicht am 18.9.) und sicher für uns alle gewöhnungsbedürftig. Allen wird sofort auffallen, dass der Sportplatz mit Flatterband markiert ist. Denn der Zugang zum Zuschauerbereich ist ausschließlich an einer Stelle erlaubt, damit die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst werden können.

Wir bitten unsere Zuschauer, das Hygienekonzept einzuhalten, wünschen gute Unterhaltung bei den Spielen und einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Vereinsgelände!

 

Die Vorstandschaft